Samstag, 13. Oktober 2012

Schmuddelwetter

Also das Wochenende ist (wie von mir richtig vorhergesagt) tatsächlich gekommen, allerdings lässt das Wetter doch sehr zu wünschen übrig - es nieselt so vor sich hin und es ist richtig ungemütlich.

Was macht Whippet von Welt da am Besten?!?

Ganz klar - die Couch warm halten!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

genauso gehts uns auch allen! brrrrr, so grauslig da draußen. schlaf gut süßer!

dackelbussi

Bente hat gesagt…

Überall Schmuddelwetter - das tröstet - schöne Träume weiterhin - Bente

classywhippets hat gesagt…

eine süsse, schlafende fellnase bist du quentin :)

finya, ebby und sookie vermissen dich schon ... vielleicht schaffen wir ja noch ein treffen vor deren läufigkeit :)

glg wir

Hani hat gesagt…

lieber quentin,

das wochenende war sonnig am silberberg in pichl bei wels!

wetter ist immer eine frage des ortes! du hättest beim coursing jagen können! die couch läuft dir ohnedies nicht weg!
einfach süß, dein verwegener blick!

extrabussi,
hani