Freitag, 10. August 2012

Überblick

...so behalte ich den Überblick und freu mich schon auf´s Wochenende!

Schleckerbussi
Euer Quentin

7 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

also wie duuu da raufgekraxlt bist...davon hätte ich zu gerne ein video...stell mir grade mein frauli vor wie die da ihr gewicht raufrollen tät :-))))

Anonym hat gesagt…

Cooles Foto!!! Lg. Linda

Lilly and Me hat gesagt…

In der Tat, ein richtig klasse Bild :)

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ein wirklich tolles Foto! Wendy saß letzte Woche auch auf einem Strohballen, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.LG, Bianca & Co

Cuchita hat gesagt…

Wow Quentin, sehr cooles Bild!
Bist da ganz alleine rauf, oder gar fotomontiert worden???

Corgischmatzer,
Cuchita

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank für eure komplimente!
...und ja, quentin war wirklich oben auf dem ballen - allerdings musste ich ihn raufheben, es war ihm zu anstrengend von selber raufzuhüpfen. ;-)

lg
dani

Annie hat gesagt…

Ach Quentin, dass sieht ja aus, wie im 7. Himmel!! Wo gibt´s denn diese überdimensionalen Käserollen ... und schmecken die auch so lecker, wie sie aussehen?

LG von deinem Schwesterchen Annie