Dienstag, 14. August 2012

Neues Revier erobert!

Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Revier erobert! Nur 5 Autominuten von zu Hause entfernt haben Frauli und ich ein riiiiiesiges Auslaufgebiet entdeckt, einfach traumhaft!

So schön & riesengroß!


Im alten Bergbaugebiet haben wir schon einige Wege entdeckt, aber ich glaube mit der Erkundung aller Ecken sind wir noch den ganzen Herbst beschäftigt.

Ich hör was!

Halt - da ist sicher auch was!

Nur leider muss ich da immer an der Leine bleiben.... Ein paar Rebhühner hab ich schon gefunden und Frauli meint dass da auch viele Hasen & Rehe wohnen. Und die darf ich nicht stören... Frechheit!

Aber es ist trotzdem schön dort spazierenzugehen und weitere Berichte werden mit Sicherheit noch folgen.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Immer diese Spaßbremsen! Ein riiiiiiiesiges Revier und dann hört man schon mal was und was ist? Sofort "online" laufen.
LG, Enya

Lilly and Me hat gesagt…

*boah* ich hab das neue Revier ja schon bei George bestaunt, aber ich kann gar nicht genug davon bekommen ... da würde ich auch gerne mal spazieren gehen :)

Küsschen,
Lilly

Pia hat gesagt…

oh das sieht aber nach einer tollen flitze wiese aus! ich bin mir sicher, dass du da ganz bald wieder frei laufen kannst. der nächste winter kommt bestimmt. ;)

dackelbussi

Uli, Markus, Finya UND Sookie hat gesagt…

Das ist ein Traum - wann können wir kommen?
Aber ich finde es nicht fair das das "Schleckerbussi-Monster" nicht frei laufen darf ;-)
lg aus Kalsdof b. Graz