Montag, 13. August 2012

Familien`gschichten

Mit großer Freude darf ich verkünden dass die Animagi-Familie wieder Zuwachs bekommt und ich Onkel werde! Mein Bruder Peppino (Animagi Anpu) hatte ein heißes Date mit Camaro (Sylvianne´s Indira) und Anfang September wird es wieder kleine Animagi-Welpen geben.




Ich drücke natürlich Camaro alle Pfoten die ich habe damit alles klappt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ohhhhh, lieber Onkel Quentin, wie ich mich freue diese Collage hier zu sehen, DANKE, DANKE, DANKE!

Ich freu mich jetzt schon auf euren Besuch! Vielleicht treffen sich dann ja mal der werdende Papa und der werdende Onkel hier bei uns ???

Bis bald

Sabine und Co

Anonym hat gesagt…

Lieber Quentin,

so rank und schlank wie auf der Collage bin ich nicht mehr. Ist ja auch kein Wunder. Momentan bin ich eher von der gemütlichen Sorte. Ca. 22h schlafen, 1h rumschnüffeln, 30 min verträumt durch die Gegend schaun und 15 min essen (kann aber auch mal ausfallen, derzeit bin ich etwas wählerisch) und der Rest, ach das ist mir entfallen, typisch Schwangerschaftsvergesslichkeit ;)

Schlabberbussi
die Camaro