Freitag, 13. Juli 2012

Welpen-News

Vorige Woche habe ich ein paar ganz entzückende Welpen besucht:

Hallo?!?!

Ich bin müüüdeee...

Und das ist die stolze Mama: Zoey, meine Nachbarin 
(und nein - ich bin nicht der Papa...)

Frauli war natürlich ganz hin und weg und ganz begeistert von den kleinen Zwergen - ich war da ein bisschen reservierter und bin gleich mal so gute 3 Meter VOR dem Zaun stehengeblieben.... hihi





Wir werden die kleinen Zwergpinscher sicher bald wieder besuchen gehen und ich tue mein Bestes dass ich auch weiterhin ein Einzelhund bleibe, weil wenn mein Frauli so könnte wie sie wollte....

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ich stell mir grad vor wenn du da papa gewesen wärst...dann wären die ja noch oberzuckersüßer als sie jetzt schon sind!!! tja und das mit den fraulis ja wenn sie könnten wie sie wollten...ich kenne das....

Großstadtwhippets hat gesagt…

Au weia, na zum Glück bist du nicht der Papa. Die arme Hündin hätte sich mit den Babys sicher sehr abmühen müssen... ;o) Aber süß sind sie allemal. Dann pass mal gut auf, dass von diesen süßen Zwergen keiner bei euch einzieht, ich hatte da ja auch schon mal Pech. Wenn man einmal nicht aufpasst...

Liebe Grüße

Momo die sich ein Leben ohne Naja aber schon gar nicht mehr vorstellen kann...

Lilly and Me hat gesagt…

Ohhhhh ... sooo süß *quietsch*

- - -

Quentin, das war Frauli ... nicht, dass du denkst, ich würde solche Geräusche von mir geben ;)

Küsschen,
Lilly

Pia hat gesagt…

ach gottchen, sind die alle aber süß! und auch die mama ist ja total herzig! wie ich die mama kenne, würde sie ständig bei euren nachbarn rumhängen. gut, dass sie nicht in der nähe wohnt. ;)

dackelbussi