Sonntag, 1. Juli 2012

Some like it hot...

...ich ja an und für sich auch, aber 35°C Grad sind eindeutig zu viel für mich!


So bleibt uns nix anderes als gaaanz zeitig in der Früh und dann erst wieder spät abends spazieren zu gehen - die restliche Zeit verschlafe ich mit meinen Leinenträgern ganz gemütlich in der kühlen Wohnung.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ojaaaaaaaa es ist warm...habe heute in der früh eh nach dir ausschau gehalten...aber leider haben sich unsere wege nicht gekreuzt....aber ich bin sicher du hast mich wo erschnüffelt!
dickes bobtailbusserl

Großstadtwhippets hat gesagt…

Ein tolles Bild! Soooo nah :o)

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

So machen wir es auch, ganz früh und ganz spät spazieren gehen. Wir hatten gestern sogar 37°C im Schatten. LG, Bianca & Co

Lilly and Me hat gesagt…

Ja, so mache ich das auch :-)

Küsschen,
Lilly

Pia hat gesagt…

ach quentin, mir gehts ganz gleich! lass uns doch gemeinsam einen urlaub im keller machen?

dackelbussi