Sonntag, 8. Juli 2012

Mit Curly & Balios am Ingeringsee

Gestern hatten meine Angestellten eine super Idee - wir haben Curly und Balios besucht und gemeinsam einen tollen Spaziergang zum Ingeringsee gemacht:

Aha - das ist also der Ingeringsee - sehr schön!

Die zwei Wahnsinnigen haben sich gleich in die Fluten gestürzt:


Curly der Meisterschwimmer

Ich bin dann doch nur mit den Zehenspitzen rein, war dann auch genug...

Fortsetzung folgt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

whippetmania hat gesagt…

Wow, das erste Bild sieht aus wie gemalt! Schöne Landschaft.
Lg,
Petra&Co

Lilly and Me hat gesagt…

Wow - was für klasse Bilder. Echt wunderschön :)

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -

Kathrin Kranz hat gesagt…

War echt ein lustiger Samstag mit euch! Die Hunde waren streichfähig am Abend, so gehört sich das!!

lg, die Curlios

Charlotte hat gesagt…

na jungs dann erholt euch gut - ein flottes mädel wie ich hat für streichfähige mannsbilder nicht so sehr verwendung :-)
ich freu mich schon auf euch, küßchen eure charlotte

Pia hat gesagt…

das sieht soooooooooo schön aus! ein wunderschöner see! haben die zweibeiner gar nicht ihre zehen reingehalten?

dackelbussi