Sonntag, 3. Juni 2012

Auch der schönste Urlaub...

...geht mal zu Ende. Morgen fängt das "Alltagsleben" wieder an, meine Leinenträger gehen wieder ins Büro, ich bin wieder bei Oma und Opa.


Die Woche war so schön, wir haben viel unternommen, ich habe meine kleine Schwester Charlotte besucht, einen Berg erklommen und viele viele schöne Spaziergänge gemacht.

Aber eines sag ich euch; es ist ganz schön anstrengend so viel zu unternehmem...

Die Zeit mit Herrli & Frauli habe ich sehr genossen, und gemeinsam haben wir einfach mal unsere eigenen vier Wände und den tollen Garten genutzt - das passiert ja viel zu selten!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Lilly hat gesagt…

Quentin ... du bist eeecht hübsch *staun*

Schlabberkussi,
Lilly :)

Charlotte hat gesagt…

und am Mittwoch können wir hoffentlich wieder zusammen düsen - Frauli möchte nämlich auch so schöne Schlafbilder von mir machen und das geht nur, wenn die Luft heraussen ist... Küßchen deine Charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Bei Oma und Opa kannst du dich dann nach dem anstrengenden Urlaub so richtig schön ausruhen. Wie ich sehe, habt ihr nun auch ein "co" in eurer Blog Adresse dazu bekommen. LG, Bianca & Co

PLUTO hat gesagt…

Oh ja - Urlaub ist fein :-)

Ich - als natürlich hart arbeitender - Bürowhippet kann das nachfühlen...

LG aus Tirol von Pluto