Mittwoch, 6. Juni 2012

3-Mäderl-Runde

Heute bin ich mit 3 flotten Pupperl spazieren gegangen... Zwei davon waren Zweibeiner, aber eine war nur wegen mir da - mein kleines Schwesterlein Charlotte!

Charlotte - Animagi Bird of Paradise

Hmm - riecht gut hier!

2 die Spaß gemeinsam haben

Spielen spielen spielen

Komm - wir gehen, ich zeig dir hier alles!

Es war ein schöner, 2 Stunden langer Spaziergang, den alle sehr genossen haben. Unsere Leinenträgerinnen haben getratscht was das Zeug hält und wir Whippen hatten Spaß über die Wiesen und durch den Wald zu flitzen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

Oh ja - es war perfekt. Aber ich glaub die Zweibeinerinnen schwindeln ein bissl wenn sie sagen, sie gehen nur wegen uns... die hatten selber am meisten Spaß! Küßchen Eure Charlotte, die sich sehr auf den nächsten Mittwoch freut!

Jana und die Jungs hat gesagt…

Auf dem letzten Bild sieht es aus als würde Quentin sich das nette Hinterteil von Charlotte etwas genauer anschauen ;-)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ja ihr zwei passt wirklich perfekt zusammen und wenn ihr nicht Halbgeschwister sein würdet müsste sich Bert wirklich Sorgen machen.
Ob wir denn eure Mittwochstreffen dann auch machen können wenn wir das Charlottchen besuchen????

lg
Sabine

Lilly hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Fotos findet Frauchen und ich finde: ICH WILL AUCH !!! ;)

Liebste Grüße,
Lilly

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@sabine - das müssen wir unbedingt noch genauer besprechen wenn ihr dann bei uns seid! wir freuen uns schon!!!

schleckerbussi
quentin

Raumseelig hat gesagt…

...wunderschöne Fotos! Den Spaß sieht man den süßen Nasen richtig an :)

Beste Grüße und feuchte Nasenstubser
Barbara mit Charisma