Mittwoch, 11. April 2012

Weil es so schön war...

...kommen hier noch mal ein paar Strandfotos! Nachdem Ostern ja eher nass-kalt und ungemütlich war wärmen diese Bilder wenigstens ein bisschen... quasi ein "Best-of-Quentin-am-Strand"!

Ich kann fliiiieegeeeen!

Da staubt´s nur so...

Kickstart

Strand + Frisbee = glücklicher Whippet

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

wow,das war ja ein richtiger "actionshoot".
da hat ja jemand richtig spass gehabt.
ich hoffe,deine mama nd
papa hatten auch o viel spass
liebe gruesse
anni,foxbrothermomma

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Das 2. Bild ist mein Liebling. Einfach zu schön!
LG - Bertha

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

liebe anni,
ja auch wir zweibeiner hatten richtig viel spaß im urlaub. für uns ist es das schönste unseren quentin so zu sehen - wenn er richtig viel spaß hat!!


danke bertha!!

lg
dani

Charlotte hat gesagt…

du bist nicht nur der oberosterhasenfinder, du hast ja talente ohne ende! küßchen deine charlotte