Montag, 27. Februar 2012

Im Ring

Ein großes Danke an die JabaLuLe´s - von ihnen habe ich noch diese tollen Fotos vom vergangenen Samstag erhalten:


Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ein Hoch auf die JabaLuLes, ihnen verdanke ich auch schon einige tolle Bilder!

Quentin du siehst toll auf den Bildern aus und ich kenne dich ja auch live und da bist du spitzenklasse.

Dem Richter hat dieses Mal einfach ein ganz anderer Typ gefallen, aber ich bin ein großer Fan von dir und deiner Profihandlerin ;)!

lg
die Animagiziehmama

Pia hat gesagt…

wenigstens ein paar fotos von vorne! :)

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

oooh danke liebe ziehmami!!!
ja, auch wenn ich dem richter nicht so ganz gefallen habe - für meine leinenträger bin ich immer der schönste! sie brauchen diesen ausstellungs-zirkus ja zum glück nicht für´s ego...
und shoppen und freunde treffen ist auf den ausstellungen sowies das schönste!

schleckerbussi
quentin