Samstag, 25. Februar 2012

CACIB Graz, 25.2.2012

Heute wurde die Ausstellungssaison 2012 eröffnet - gestartet wurde wie jedes Jahr in Graz. Es war ein schöner Tag, mit vielen Gesprächen, tollen Freunden und Bekannten, einer gut geheizten Halle und noch schönerem Wetter draußen!

Obwohl die Grazer Messehalle neu, hell und freundlich ist, ist das das einzig brauchbare Foto von mir im Ring:

Auf dem Tisch

Ist mal was anderes - Stehbilder gibt es ja schon sooo viele von mir!

In der Offenen Klasse der Rüden hab ich heute unter dem Richter Vojtek Vlastislav (SK) ein Sehr gut 4 bekommen, Frauli ist voll zufrieden, vor allem weil ich im Ring wieder so brav war und ganz ohne üben auch super dagestanden bin!

Hier gibt es die Whippet-Ergebnisse!!

Nachdem die Pficht erledigt war kam der viiiel angenehmere Teil - shoppen und tratschen! Wir haben ja sooo viele Freunde und Bekannte getroffen, Thaya & Mel, Bianca mit ihren Pillow Talk´s und deren Nachzuchten, Hani & Gingi, die JabaLuLe´s, Dandy & Julia, Pia´s Frauli Theresa ohne Pia. Und ganz besonders habe ich mich gefreut meine kleine Nachbarin Zoey mit ihren Leinenträgern zu treffen!

Zoey - mein kleiner Groupie

Es war ein toller Tag - wir freuen uns schon auf´s nächste Mal wenn wir die große Ausstellungsfamilie wieder treffen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Lieber Quentin,

herzlichen Dank für das Miniupdate. Warst ja dieses Mal echt arm, als einziger Animagi. Balios wäre gerne gekommen aber leider ist ihm etwas Unerwartetes dazwischen gekommen.
Bist du denn in Wieselbur5g oder Salzburg? Da würde dir dann deine Animagi-Stammfamilie zur Seite stehen.
Schön, dass ihr einen tollen tag gehabt habt, icvh wäre wirklich gerne dort gewesen!

lg die Animagiziehmama

Pia hat gesagt…

och ist die süß, die kleine zoey!

meine mama hat sich auch tierisch gefreut, dass sie euch getroffen hat. sie hat euch sogar im ring gesehen. leider hat sie hani & gingi und thaya & mel nicht gesehen. wirklich seeeehr schade! :(

tolles ergebnis lieber quentin! ich hoffe, du wurdest schon ausreichend belohnt?

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

liebe animagi-ziehmama, ja es war echt schade dass du nicht in graz dabei warst! das balios u. curly nicht kommen hat mein frauli eh schon gewusst. aber auch als einziger animagi habe ich mächtig viel spaß gehabt!!
in salzburg sind wir nicht dabei, wieselburg wissen wir noch nicht...

hallo pia, wir haben uns auch sehr gefreut dein frauli endlich mal zu treffen! und klar wurde ich belohnt, auch wir haben ein riesen-sackerl bei foggy´s eingekauft! ;-)

schleckerbussi
quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ich hätte noch ein Foto zu bieten, Quentin von vorne mit richtig feinen Alienaugen ;) Schade, hätte deinem Frauli gerne eines geschickt, aber die Lichtverhältnisse waren leider nicht optimal für meine Kamera. Michael und Andi von den JabaLuLes haben aber noch viele Fotos gemacht, da ist bestimmt auch von dir noch ein nettes dabei. Schade,dass wir Theresa verpasst haben. Liebe Grüße und bis bald!

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Lieber Quentin!

Wir haben uns sehr gefreut euch endlich mal persönlich kennen zu lernen! Auch wenn du nicht so begeistert von unserem großen Braunen warst, kann ich dir versprechen, dass ihr bestimmt viel Spass bei einem Spaziergang hättet ;)

Wir haben noch ein paar schöne Bilder von dir und deinem Frauli gemacht - ihr könnt sie gerne aus unserem Blog kopieren.

Bis bald!

lg,
Isabell & die JabaLuLe's

Quentin hat gesagt…

hallo isabell & die JabaLuLe´s!
jaaa es war echt toll euch endlich mal zu treffen und wenn es passt und ihr wieder mal in der gegend seid gehen wir gemeinsam spazieren!
...und danke - die bilder werde ich mir gleich mal von eurem blog kopieren! ;-)

schleckerbussi
quentin