Montag, 20. Februar 2012

Camaro

Juhuuu - was für eine Überraschung, Camaro ist mich mit ihren zwei Angestellten besuchen gekommen!!


Bei schon fast Frühlingstemperaturen von 9 °C Grad PLUS haben wir ein tolles (verlängertes...) Wochenende gemeinsam verbracht.

Komm - ich zeig dir meinen Wald!

Weitere Updates folgen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Pia hat gesagt…

ihr seid wirklich ein traumpaar! das muss ich schon sagen. da hast du dir wirklich ein sehr hübsches mädel ausgesucht. habt ihr nachträglich den valentinstag gemeinsam gefeiert?

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

also wo du diese süßen mädels immer herzauberst tzzzzzzz

Charlotte hat gesagt…

ja brüderlein fein, du bist wohl auch auf den geschmack gekommen! ja liebe ist sooooo schön...
küßchen deine charlotte

Anonym hat gesagt…

Danke nochmals für das wunderschöne Wochenende. Wir haben es trotz Anlaufschwierigkeiten sehr genossen!!!

Küsse die Camaros

Quentin hat gesagt…

@pia: ich feier mit allen meinen whippetfreundinnen valentinstag, nicht nur am 14.2.! ;-)

@camaros: es war soooo schön euch hier zu haben - ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen in der pension quentin!!!!!

schleckerbussi
quentin