Freitag, 17. Februar 2012

...wie - Besuch - wer??!?!?

So also ich sag euch - irgendwas ist im Busch! Mein Frauli ist schon ganz komisch, richtet das Gästezimmer her, war gestern einkaufen für ungefähr 100 Leute - ich glaub ja dass wir Besuch bekommen.

Wer kommt?

Aber sie sagt nix - sie meinte nur "Da wirst schön schauen wer heute zu uns kommt - und du wirst eine Freude haben...".
Ja nur mit solchen Ansagen kann ich nix anfangen! Ich bin jedenfalls schon gespannt wer da auftauchen wird und hoffe ja insgeheim dass da auch Whippetbesuch für mich mitkommt?!?

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ich weiß es...ich weiß es...ich weiß es...
bobtailbusserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

ich glaub ich weis es auch :) es sind zwei 2-beiner und eine 4-beinerin alle gemeinsam werden so genannt:
C.....s. Vielleicht kannst du die Punkte jetzt selbst mit Buchstaben besetzen?

lg die Ziehmama

Enya hat gesagt…

Wird schon jemand Nettes für dich dabei sein, da bin ich ganz sicher. Hauptsache ist, dein Frauli hat genug eingekauft, damit genug für dich übrig bleibt. :)
LG, Enya

Pia hat gesagt…

oh ihr macht mich aber neugierig! da bin ich ja mal gespannt was du diese wochenende wieder erlebst. :)

dackelbussi