Donnerstag, 26. Januar 2012

ice ice baby

Wir haben zwar noch immer keinen Schnee, aber dafür ist es sooo kalt! Und wenn ich schon nicht im Schnee toben kann geh ich eben auf´s Eis...

...ganz schön glatt!

Trotzdem trittsicher

Das ist Frauli´s Opa...

...er ist Präsident beim Eisschützenverein und mit ihm bin ich gaaanz oft hier, in der Stocksportanlage des ESV Köflach Stadt. Ein ganz tolles Gelände, da kann ich herumdüsen wie ich es möchte und im Winter eben auch auf Eis.
Übrigens - das was Opa da macht nennt sich "Eis riffen" - da fährt er mit dem Gerät über die Eisfläche und fräst lauter kleine Furchen hinein... Genauer weiß ich es nicht, aber er macht das ständig! Grins - irgendwer muss die Anlage ja in Schuss halten!

Juhuuu - das macht Spaß!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

mel hat gesagt…

Ech "cool"! ;))
Auf so einem Eis kann man sicher ganz toll einem Ball "nachschlittern"!
LG MEl

Dorit hat gesagt…

Kuki liebt Eis!!! Sie ist die geborene Eiskunstläuferin! Hoffentlich friert der See in der Nähe bald ordentlich zu!!!

GLG, Dorit und Kuki

Pia hat gesagt…

cool, dass du schlittschuh laufen kannst! ich stell mir das sehr spaßig vor. wär das nicht romantisch so ein kleiner gemeinsamer eislaufausflug? vielleicht was für den anstehenden valentinstag? ;)

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

@mel - jaaa und auch den leckerli kann whippet ganz toll nachschlittern!

@pia - haben wir ein date am 14.2.?? oder treffen wir zwei uns vielleicht endlich auf der hundeausstellung in graz?

schleckerbussi
quentin