Dienstag, 22. November 2011

Unterwegs trotz Kälte - Part I

Am Samstag sind Frauli und ich bei strahlendem Sonnenschein, aber Eiseskälte zu unserem Nachmittagsspaziergang aufgebrochen.

so kalt war es... 

Aber Spaß hatten wir trotzdem - ich mach mal einen auf Zirkuspferd!

Und echte Pferde haben wir auch getroffen:

Lipizzanerhengst im warmen Sonnenlicht

Mahlzeit!


Später kam er dann - der Nebel, und brachte auch noch Kälte mit...




...Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

das ist ja wohl nicht möglich! sag quentin, hast du die sonne abonniert? immer bist du mit der lieben sonne auf den fotos oben. und bei uns ist es tagtäglich grau in grau. frechheit! ich will sofort umziehen!

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

hihi - also ich muss ja gestehen dass die sonne nur am anfang unseres spazierganges zu sehen war. warte auf part II vom spaziergang - da war gar nix mehr mit sonne...
und - seitdem hab ich die liebe sonne auch nicht mehr gesehen.

schleckerbussi
quentin

Dorit hat gesagt…

Kuki wird erst so richtig munter in der kalten Jahreszeit! Wenn sie sonst eine Stunde Laufen total überfordert hat, ist sie nun mit Leichtigkeit dabei - da fragt man sich, ob sie nicht hin und wieder simuliert...!???
Eine faule Sau, die kleine Kuki!

GLG, Dorit und Co