Freitag, 11. November 2011

Sofapost

Pluto mit "seinen Mädels"; Micra & Kiambi

Danke für die lieben Grüße aus Tirol!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

cool, bei dir war ja einiges los letzte woche! bei so einem netten gemeinde-beamten-whippet würd ich sogar gerne zum amt gehen. ich hoff, du hast dann dienst, wenn ich wieder mal dorthin muss.

und sag mal, kannst du mir die nummer von ingo besorgen? ;)

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

liebe pia,
wer ist ingo?????????

schleckerbussi
quentin

Charlotte hat gesagt…

nur net durcheinanderbringen die boytoys mädels!
küßchen expertin charlotte
(im zweifelsfall heißen alle schatzi)

Pluto's Dorit hat gesagt…

mich nennt das frauli auch häufig schatzi ;-) aber meistens plutolino und wie man auf dem foto sieht hab ich reichlich mädels an der hand (nisha lag noch weiter links)- also alles paletti :-)

lg vom sofa, pluto (und vom frauli dorit soll ich lieb grüßen!)

Anonym hat gesagt…

Ach ja immer diese Männer!!
Hallo Onkel Pluto na da lest es sich aber jemand gut gehen oder?
Sehr süßes Bild übrings.
Deine Großnichte Macy aus Berlin samt Frauchen Tanja

Pia hat gesagt…

ups sorry, ich hab mich verlesen! das ist mir jetzt aber peinlich. ich glaub, ich war so fasziniert von seinem herrlichen anblick, dass ich ingo statt indigo gelesen hab. ich hoff, dass ist überhaupt ein männchen. nicht, dass meine hormone jetzt ganz mit mir durch gehen. ;)

verwirrtes dackelbussi

Quentin hat gesagt…

grins - ja pia, indigo ist schon ein rüde.... hihi
mehr bilder von ihm gibts auf dem blog von curly & balios (bei meinen links) zu sehen!

schleckerbussi
quentin