Donnerstag, 24. November 2011

Meine Kuki

...sie kann einfach nichts entstellen, für mich ist sie die SCHÖNSTE!

Danke für den tollen Schnappschuss!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Dorit hat gesagt…

Mein Liebster, du musst echt verliebt sein, wenn du mich auch in so einem Zustand schön findest! Ich zähle die Tage, wann wir uns wieder sehen!
Herzlichst, deine Kuki

Charlotte hat gesagt…

na brüderlein - mir scheint da kommen auch im advent frühlingsgefühle auf! also ICH kann dich gut verstehen...
küßchen deine charlotte

Quentin hat gesagt…

hach kuki - natürlich finde ich dich schön - immer und überall!!!
wann wir uns wohl wiedersehen...?

ja charlotte, würdest du meine kuki kennen würdest du mich noch viiiiel besser verstehen! aber deine welt siehst du momentan eh durch die rosarote brille - gell? ;-)

schleckerbussi
quentin

Dorit hat gesagt…

Wir hoffen ja wieder mal auf ein Advent-Spezial! Kommt einfach- ich freu mich, wenn kein andere Zeit hat, bin doch immer noch ich da und dann könnt ihr auch bei mir nächtigen!

GLG, Dorit und Co

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ dorit - mail ist schon unterwegs zu dir...

lg
dani

Pia hat gesagt…

hihi!