Dienstag, 4. Oktober 2011

Welttierschutztag

Heute ist der Welttierschutztag - und ich würde mir wünschen dass es allen Tieren so gut geht wie mir!

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

Einfach mal Hund sein...

Einfach geliebt werden...

...vom ersten Tag an!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

bruderherz, du hast den lottosechser mit der zusatzzahl gezogen!und was für ein glück, dass du unser vorbild bist!
küßchen deine charlotte

Pia hat gesagt…

quentin, das hast du wirklich sehr schön gesagt! besser hätt ich das nicht ausdrücken können. ja ja denn mit dem wortwörtlichen ausdrücken tu ich mich nach der op noch ein bisschen schwer.

welttierschutztag ist für unsereins aber eh jeden tag. so viel glück haben wir mit unseren zweibeinern und die natürlich mit uns auch. :)

dackelbussi