Donnerstag, 6. Oktober 2011

Grüße aus den Tiroler Bergen...

...sendet unser Freund Pluto samt seinen Leinenträgern!


Er hat das wunderschöne Herbstwetter am vergangenen Wochenende für eine ausgiebige Bergtour genutzt.

Das nenn ich mal Tarnung!

Wir freuen uns schon, die "Pluto´s" schon nächstes Wochenende wiederzusehen und endlich den Palast in München zu sehen! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pluto's Dorit hat gesagt…

da sah pluto noch frisch und erholt aus - 2 1/2 stunden später und ca. 800 höhenmeter weiter oben durfte ich dann keine fotos mehr machen (unsere fotodiva pluto fand, dass er zu erschöpft aussah ...).
war das ein schöner altweibersommer!
lg dorit

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na ja, von wem wird Pluto das "diva-hafte" wohl haben? Nicht um sonst ist er der Sohn einer Diva :)

Dorit glaubst du wirklich dass es das jetzt war mit dem Altweibersommer, SCHLUCHTS!

Pluto's Dorit hat gesagt…

Also bei uns regnet es seit gestern Nacht... und kalt ist es auch. Nu ist der herbst wirklich da. Aber auch der kann ja schön werden! Und dann müssen wir noch mal gemeinsam wandern gehen mit unseren Diven Pluto & Nisha (haben beide DIVA zur Mutter) ;-)

LG Dorit

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Stimmt, und das mit dem gemeinsam wandern gehen, da sind wir sowieso gerne dabei!

lg und feiere noch schön heute!

Quentin hat gesagt…

also auch bei uns ist der herbst seit heute so richtig da - es ist kalt und es regnet...
bei der wanderung wären wir auch gerne mit dabei, was müsst ihr auch so weit weg wohnen?!??

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

Hallo süßer Großonkel Pluto auf den ersten Bild sihst du auch aus wie Diva vom Blick her und Nisa wie so.
So Liebe Grüße deine Großnichte Macy samt Frauchen Tanja

Pluto's Dorit hat gesagt…

so - jetzt schneit es auch noch (bei 2 grad!) - aber nächste woche soll es besser werden :-)
freue mich auf euch!

gegenfrage lieber quentin: warum wohnt ihr so weit weg von den animagis & uns? ;-)
schön wäre es a bisserl näher zumindest.

lg pluto & rest

@tanja - ja da steckt viel diva drin im pluto :-)