Montag, 10. Oktober 2011

Sonntags-Spaziergang

Gestern Nachmittag war ich bei wunderschönem Herbstwetter mit Frauli unterwegs:

Blick auf meine Stadt

Krieg ich schon ein Leckerli???

Die Aussicht wäre echt schön...
(das Kraftwerk stört schon a bissal!)

Ich find die Maus schon noch!

Frauli - ich kommeeeeeeeeeee!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

oooooh, so ein süßes weißes barthaar! je grauer die mähne, desto sexier das wauzerl!

erinnerst mich ein bisschen an mein frauli. da wächst auch ein weißes haar aus ihrem haupthaar. he he

dackelbussi

Kathrin Kranz hat gesagt…

Hallo Quentin,

also wir hatten nicht so ein schönes Wetter, wir hatten eher ein Sauwetter! Hast dein neues Halsband ausgeführt, schön siehts aus!!

Liebe Grüße von den Curlios

Quentin hat gesagt…

@pia - also mauserl, ich möchte da nur mal feststellen dass ich KEIN weißes barthaar habe - des schaut nur so aus weil mich die sonne so angestrahlt hat... bin ja noch nicht mal 4 jahre alt, da kann ich doch noch net grau werden!!!

@curlios: oje, sauwetter übers wochenende is net schön...
danke - is auch sehr bequem mein neues halsband!!

schleckerbussi
quentin

Charlotte hat gesagt…

also erstens: reg dich nicht über graue haare auf - dieser silberschmuck macht einen mann sehr interessant! und bei "deiner stadt" hab ich gedacht, du wohnst im wolkenkuckucksheim :-)und drittens kannst wieder mitspielen beim "best dressed"rüden...
küßchen deine charlotte