Sonntag, 9. Oktober 2011

Shopping

Die kalte Jahreszeit kommt mit Riesenschritten auf uns arme Whippets zu, da passt es ganz gut dass es zwei neue Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Bei Sandra & Fridolin kann man wollig-warme Pullis und Snoods bestellen, handgemacht versteht sich:

Fridolin das Model


Auch bei Bianca von den Pillow Talk Whippets gibt es allerlei Schönes:

Halsbänder

Snuggels, Decken und vieles mehr!

Wir (also mein Frauli) haben schon bestellt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für den Eintrag! LG, Bianca & Co

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Was habt ihr euch denn bestellt? Neugierig bin??

Quentin hat gesagt…

...es wurde ein halsband und ein snuggle bestellt - aber mehr wird noch nicht verraten! ;-)

schleckerbussi
quentin

Pia hat gesagt…

ui, sowas bräucht ich auch!

dackelbussi

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Pia, wir können einen Snuggle auch für dich anfertigen, du müsstest nur deine Maße bekanntgeben. LG, Bianca & Co