Dienstag, 20. September 2011

Was lange währt...

...oder so ähnlich!
Jedenfalls, jetzt endlich, steht es auch auf der Seite des ÖKWZR:


Animagi Anpu (Peppino) und Animagi Arctic Wolf (Quentin)  -  Deckrüden

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Glückwunsch!
LG, Enya

Dorit hat gesagt…

wow!!! was sollen wir dazu sagen, wir sind begeistert, aber auch ein wenig eifersüchtig!

gratulation!
dorit und kuki

Hani hat gesagt…

hallo lieber quentin!

-*- herzlichen glückwunsch -*-

-*-*- zum coolen job! -*-*-

bussi,
hani

Charlotte hat gesagt…

gratuliere, gratuliere und wenn du nicht mein bruder wärst- ich würd dir völlig verfallen :-)
küßchen deine charlotte

Quentin hat gesagt…

also kuki, eifersüchtig brauchst du nun wirklich nicht zu sein!!!! hoffentlich sehen wir uns auch bald mal wieder...

@hani: schön dass du auch wieder da bist! ich glaub wir warten noch ein bissal bis wir uns wieder mal treffen, hab gehört dass deine kleine ginger noch verdammt gut riecht! ;-)

danke charlotte - du kleiner heißer feger! grins

schleckerbussi
euer quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von uns!
LG, Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch aus Berlin quentin wenn ich Zuchten würde den wehrst du von 4 Rüden meine erste Wahl.
LG Tanja und Macy

Dani hat gesagt…

danke bianca & tanja!

dass quentin deckrüde ist ist ja nix neues, er hat die zuchtzulassung ja schon vor fast einem jahr erfolgreich bestanden. es hat nur etwas lange gedauert bis er auch auf der seite des ökwzr gestanden ist.

lg
dani

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, das es dauert halt ein wenig, bei Vincent wird das "e" an "Culture" wahrscheinlich nie angehängt werden.