Freitag, 2. September 2011

Monfalcone

Naja - Monfalcone haben wir eigentlich gar nicht richtig gesehen, dafür kennen wir die Wälder drum herum jetzt wie unsere Westentasche! Aber der Reihe nach:
Das Auto wurde geparkt und wir sind erst mal zum "la rocca" (The Rock auf italienisch, nur ohne Gefängnis) marschiert.

la rocca

Blick über die Stadt

Danach ging es durch Wälder immer entlang der alten Fronten des Ersten Weltkrieges.

Herrli & ich
(ich hab die bessere Tarnung!)

Herrliche Waldwege für uns ganz alleine

Und während Herrli voller Begeisterung alles genau unter die Lupe genommen hat haben Frauli und ich auch schon mal im Schatten gewartet:


Whippet auf Steinhaufen

Es war eine tolle, wenn auch seeehr anstrengende Wanderung, und nach über 4 Stunden Fußmarsch waren wir alle drei echt erschöpft!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Keine Kommentare :