Mittwoch, 14. September 2011

Ikea macht jetzt auch Regenmäntel

Der Arme - ich würde mich genieren...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

na bitte! laßt uns sammeln - des geht jo wirkli net!
küßchen eure charlotte

Pia hat gesagt…

hi hi, na das ist ja mal eine großartige idee! aber da pass ich ja 3x rein. gibts die auch in kleiner?

dackelbussi

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

So kann man auch machen!! Ich liege hier flach:-))

LG - Bertha

Dorit hat gesagt…

Über die Schönheit der Kleidung lässt sich streiten, aber es ist zumindest effektiv! Nachdem wir mittlerweile die Lieferanten für Chilly-Dog-Mäntel sind, kann ich von solchen Outfits nur abraten!

GLG, Dorit

Quentin hat gesagt…

@pia: da müsste man mal bei ikea nachfragen, aber ich würd sagen; einfach zammschneiden! ;-)

@dorit: wie, lieferanten für chilly-dog-mäntel??? kann man die jetzt bei dir bestellen?

schleckerbussi
quentin

Dorit hat gesagt…

ja, durchaus! Die Züchterin von Kuki schafft ständig von Kanada die Mäntel ran - und wir sind die Lieferanten! Bestell einfach - es kann eine Weile dauern, aber am Ende kommt alles an - und es dürfte billiger sein - ich weiß es nicht!

GLG, Dorit und Kuki - René ist in den Lüften...