Freitag, 16. September 2011

Genießen

Die letzen Sommertage werden genossen...

Sonnenschein und weite Wiesen

Schleckerbussi
Euer Quentin

6 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach Quentin, du weißt gar nicht in welcher schönen Umgebung du wohnst!

Freu mich auf Monatg!

lg
die Animagimama

Pia hat gesagt…

sehr schönes foto!!!

dackelbussi

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes stimmungsvolles Foto!

Herzlichen Gruß
Wiwi & Monty

Dalin und Loui hat gesagt…

Dani, ich habe das Problem bei George gelesen. Da ist auch ein anderes Problem, wie dieses Bild von Quentin, kann ich auf mein Dashboard nicht sehen. Es gibt 2 Blogger, den ich verfolge, bei mir so. Kann das sein, daß Ihr mal die neue Oberfläche benutzt habt??

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

hallo bertha!
ja ich habe ein mal die neue oberfläche benutzt, dann aber gleich wieder auf die alte oberfläche zurückgewechselt... vielleicht kannst du deshalb das bild beim dashboard nicht sehen?!

mir hat aber die neue oberfläche von blogger gar nicht gefallen, deshalb schreibe ich immer noch mit der alten version!

lg
dani

Monika hat gesagt…

Superschönes Foto!!
LG, Monika