Montag, 26. September 2011

CACIB Tulln, 24.9.2011

Am vergangenen Wochenende waren wir mal wieder auf einer Ausstellung. Bei der CACIB Tulln wurde ich in der Offenen Klasse der Rüden ausgestellt, Richter war Herr Roberto Posa (CH).

Animagi Arctic Wolf - sg

Rivarco Theodor in Love - v1, CACA, Res.CACIB

London´s Fog Canny Lad - v3

Aurifer Art Sheco - v2, Res.CACA

Animagi Anpu - v

(kein Bild)
Colwyn Indigo - v4

Zum Sieg hat es also bei mir nicht gereicht, trotz allem war mein Frauli super zufrieden mit mir, ich war so brav im Ring, bin toll gestanden und hab mich auch beim Laufen schön präsentiert.

Hier mein Richterbericht:
3 1/2 jähriger, weißer Rüde mit roten Platten, maskuline Gesamterscheinung, dürfte etwas kräftigeren Fang haben, gutes Auge, moderate Vorderhandwinkelung, genügend entwickelte Brust, moderat gewinkelte Hinterhand, gute Pfoten, etwas kurztrittig in der Vorhand, freundliches Wesen

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Der Richterbericht liest sich doch ganz gut und ein sg ist auf jeden fall besser als ein g oder ungenügend oder?
Wie ist der andere Tag den gelaufen?
LG Tanja und Macy

Charlotte hat gesagt…

moderat hin moderat her - du bist der schönste, beste, liebste, maskulinste und tollste held ÜBERHAUPT! und ich bin eine sehr sehr strenge richterin!!! küßchen deine charlotte

Anonym hat gesagt…

Kannst wirklich stolz sein auf deinen feschen Bub! Und soooo brillant präsentiert hat er sich im Ring mit seinem Frauerl! Sg ist eine nicht zu verachtende Zuchtnote! Kannst sehr zufrieden sein mit Quentin - aber das bist ja eh immer :-))

PS: Die Foggy wird nur mehr daheim herzeigt :-)))!

knightys hat gesagt…

Hey großer (Halb-)Bruder,

ich und mein Frauli finden ja, dass die Kategorie "Superflausch" in die Bewertung aufgenommen werden soll----den Titel kann dir dann keiner--- weit und breit--- streitig machen, du bis ja soooo SUPERflauschig ;)
schön euch endlich getroffen zu haben,
BJ samt Frauli und Herrli

Enya hat gesagt…

Ein zufriedener Richter....und das Wichigste zum Schluss: "..., freundliches Wesen." Da kannst du auch zufrieden sein!
LG, Enya

Anonym hat gesagt…

Lieber Quentin! Es war toll, dass ich Dich kennenlernen durfte! Du warst für mich der schönste Whippetbub auf der ganzen Ausstellung!!! Viele Grüße an Dich und Dein Frauchen, Sonja (aus Klosterneuburg)

Dani hat gesagt…

danke an euch alle für die lieben kommentare!!!

@ claudia & foggy: danke, ja mittlerweile ist er echt brav im ring! und wie du schreibst, für mich ist er ohnehin der schönste!
deine foggy ist auch eine klasse für sich - wer sie nur im ring kennt täuscht sich in ihr - sie ist echt ein traum von einer greyhoundhündin, wir sind schwer begeistert!!!

@ knightys: es war toll euch endlich kennengelernt zu haben, wenn auch leider nur sehr kurz! ich hoffe wir treffen uns mal wieder, würde uns sehr freun!

@ sonja: danke für´s kennenlernen und danke für´s erste kommentar hier! GRINS
wir hoffen ja dass wir bilder von dir bekommen wenn dein kleiner brite (oder britin?) bei dir eingezogen ist!

lg
dani & quentin