Dienstag, 2. August 2011

Posting Nr. 600

...wow, das sind wirklich eine Menge Einträge!
Danke an all meine fleißigen Leser für ihre Treue und für all die Kommentare - ich freue mich über jedes einzelne!!!


Deshalb gibts heute einfach nur mich! ;-)


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

also wie man sieht - auch bei pia -sind zur zeit die schwarz-weiß-fotos voll im trend...mh da wäre es ja gelacht wenn mein frauli da net auch mal eines macht...obwohl bei meiner färbung ja gar net notwendig wäre :-)
bobtailbusser und wenn du ein mädchen wärst...wäre ich unsterblich in dich verliebt!!!

Pia hat gesagt…

superhübsches foto, lieber quentin! ein wirklicher handsome guy. :)

dackelbussi

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein ganz besonders hübsches Bild von dir, lieber Quentin! Da haben wir ja direkt ein Auge auf dich geworfen!! ;o)

Liebe Grüße

Momo und Naja

Hani hat gesagt…

-*- wunderschöner quentin -*-

das foto wird bei allen whippetdamen weltweit viel unruhe erzeugen :-) da bin ich mir sicher!!

bussi von der unruhigen,
hani

Enya hat gesagt…

Soooooviele Posts sind schon mal eine Schlagzeile wert! Ich bin schon gespannt auf Nr. 601!
LG, Enya

Quentin hat gesagt…

oh meine damen (und natürlich auch george) - da werd ich ja ganz rot (noch mehr als ich eh schon bin)!
danke für die netten worte!!

@hani:
wo warst denn so lange, etwa schon urlaub gewesen?????

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

Hallo supper süßer Quentin na das ist aber ein ganz süßes Bild von die und an dein Grauchen ich glaube die meisten sind hir immer weil bei euch fast jeden Tag was neues drin ist.
LG Deine Großcosine Macy samt Frauchen Tanja

Dorit hat gesagt…

Bist immer wieder eine Sünde wert - einfach ein grandioser hübscher Whipp!!!!

LG, Dorit und Kuki - René ist in Kasachstan (Almati) bei 35 grad