Donnerstag, 4. August 2011

Die beste Wiese der Welt

Am Mittwoch bin ich endlich, nach soooo langer Zeit, wieder mal zur besten Wiese der Welt gefahren!!

Groß und komplett eben - die perfekte Whippetwiese

Eine Stunde bin ich mit Frauli durch das aufgelassene Bergbaugelände gewandert.

Weite Wiesen und Sonnenschein

Bei 30 °C wird man auch anständig durstig!

Als wir beim Zurückgehen noch mal bei der besten Wiese der Welt vorbeigekommen sind wollte ich ja eigentlich noch eine Runde laufen, daraus wurde aber nichts....

...der Bauer war mit seinem Traktor unterwegs.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Eine tolle Beste Wiese hast du da! Und ärgere dich nicht, der Bauer hält nur das Gras so kurz, damit auch weiterhin keine Urwald aus deiner Wiese wird...
LG, Enya

Großstadtwhippets hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Wiese. Da sind wir richtig neidisch!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Pia hat gesagt…

das sieht wirklich nach einer großartigen wiese aus! da wär ich auch gerne mal.

dackelbussi