Donnerstag, 25. August 2011

Es lebe der Zentralfriedhof...

...oder so ähnlich.
Jedenfalls hatte Frauli echt die Härte und hat mich und Camaro alleine daheim gelassen!

Aber der Reihe nach:
nach unserem Spaziergang an der Schwechat haben sich unsere Leinenträger erst mal ausgeruht, ein bisserl Film geschaut und Kaffee getrunken. Dann haben Camaros Herrli & Frauli angefangen die Fahrräder startklar zu machen und so schnell konnten wir gar net schauen waren Camaro und ich auf einmal alleine zu Hause... hmm - war nicht schlecht, eine Stunde sturmfreie Bude!! ;-)

Mein Herrli war tagsüber sowieso nicht da, der war in irgendeiner Arena und hat dort ein Turnier gespielt, aber dass mich Frauli dann auch noch verlässt... tztztzt - war schon ein bisserl angefressen!

Aber den Zweibeinern war das wurscht und so sind Linda & Markus (das sind Camaros Angestellte) mit meinem Frauli zum Zentralfriedhof geradelt und haben dort eine Sightseeing-Tour per Drahtesel gemacht:

Der ältere Teil vom Zentralfriedhof, da ist alles ganz zugewachsen


Manche Gräber sind echt ziemlich protzig, einfach riesig!

Dichter & Denker

Madonna mit Efeubewuchs

Dieser riesengroße Ritter steht auch auf einem Grab

...und einen gewissen Falco haben sie auch besucht.

Also ein bisschen spooky sind unsere Besitzer schon....

Aber jedenfalls - wir Whippis waren in der Zeit superbrav und haben daheim gewartet (und uns seeehr gefreut als sie endlich wieder heimkamen)!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

hihi du auf deine "alten" tage bleibst noch alleine :-)...obwohl du ja dieses fesche mäderl bei dir gehabt hast...na möchte ja gar nicht wissen wie ihr euch die zeit vertrieben habts :-)!!!!
bobtailbusserl

Pia hat gesagt…

puh, ihr seid ja brav! da bleibt mir glatt die sabber weg. aber zu zweit allein ist bestimmt viel bessesr als einsam allein. :)

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

grins - der gentleman genießt und schweigt! ;-)

ja - zu zweit ist alleine bleiben ja nicht soooo schlimm, ansonsten kann ich da heulen wie ein wolf!

schleckerbussi
quentin