Dienstag, 23. August 2011

Des Rätsels Lösung:

Ich war in Wien um Camaro und ihre zwei Leinenträger zu besuchen!

Camaro - hübscher, kleiner Wirbelwind

Natürlich hab ich auch meine beiden Angestellten mitgenommen, ich brauche ja einen Chaffeur und eine persönliche Assistentin wenn ich reise... hihi
Wir wurden sooo herzlich bei den Camaros aufgenommen, durften bei ihnen übernachten und ein wunderschönes Wochenende gemeinsam verbringen!

Am Samstag starteten wir gleich mal einen tollen, langen Ausflug an die Schwechat, bei den sommerlichen Temperaturen war es dort echt angenehm.

Am Fluss entlang

Camaro & ich
gemeinsam unterwegs

Schnell zurück - da gibt´s Leckerli
(oder Guzalan, wie der Fachmann sagt - grins)

Nach diesem Spaziergang waren wir dann ziemlich k.o., es war ja auch anständig heiß draussen. Aber schön war´s, tolle Landschaft, super Gesellschaft und es waren nur ganz wenige andere Spaziergeher unterwegs!



Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

das sieht nach einem klasse kurzurlaub aus!

dackelbussi

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ja, das war es wohl auch, hab heute mit dem Camaro-Frauli telefoniert. Sie sagt, dass du wieder Herzchen in den Augen hattest als du Camaro gesehen hast :) Stimmts?

lg
deine Animagi-Ziehmama

Quentin hat gesagt…

ja aber hallo - natürlich hatte ich da sofort herzchen in den augen als ich camaro wieder gesehen hab!!!! so eine hübsche, die kann auch richtig gas geben!!

war echt ein tolles wochenende, freue mich schon wenn mich camaro mal besuchen kommt!!

schleckerbussi
quentin