Montag, 18. Juli 2011

CACIB Szombathely (H), 17.7.2011

Am Sonntag sind wir weitergefahren nach Ungarn, genauer gesagt nach Szombathely, wo auch eine Ausstellung stattfand.

Wieder wurde ich in der Offenen Klasse ausgestellt, Richterin war Fr. Edith Soltész (A):

Offene Klasse der Rüden
Windmeister´s Endless Spirit, Animagi Arctic Wolf, Tokaj Filisart

Mein Auftritt wurde mit v2, Res.CAC belohnt und ich finde hinter Windmeister´s Endless Spirit, der auch hier das v1, CAC, gewann braucht man sich nicht verstecken!

Mein Richterbericht:
3 1/2 Jahre alter Rüde, schöner Kopf, schöne dunkle Augen, schöne Größe, sehr schön verlaufende Rückenlinie, etwas steiler Oberarm, korrekte Hinterhandwinkelung, beim Gangwerk hinten etwas eng


Windmeister´s Endless Spirit, v1, CAC

Tokaj Filisart

Es war toll endlich mal wieder bei einer Freiluftausstellung dabei zu sein, noch dazu bei so schönem Wetter!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

wahnsinn du wirst ja immer besser...da werden die whippetdamen bald schlange stehen :-)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr sehr schön gemacht!

Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mit nach Szobatheli, da hat Nisha vor Jahren sogar CACIB gemacht!!!

lg
Sabine

Curly hat gesagt…

Gratulation!!

Balios ist stolz auf seinen Halbbruder!! Schade dass ihr nicht zum Welpentreffen kommen könnt. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!

Lg, die Curlios

Dorit hat gesagt…

Gott, bist du schön! Bin ganz verliebt - wie eh und je!

GLG, KUKI und Co

Charlotte hat gesagt…

schönster whippet und schönstes frauerl!
küßchen deine charlotte

Quentin hat gesagt…

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte!!!

@ Culios: ich hoffe auch dass wir uns bald mal wiedersehen werden!!

Schleckerbussi
Quentin