Freitag, 24. Juni 2011

Trockenlegen

Oje - begossener Whippet...

...da muss man sich gleich mal trockenrubbeln!

Hani auch

Endlich im Trockenen...

...da ist relaxen angesagt!

Und meine Zweibeiner wurden in der Zwischenzeit mit einem herrlichen Essen versorgt - vielen Dank an Hani´s und Gingi´s Leinenträger dafür!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

ach ich kann euch nur allzu gut verstehen! mag das auch gar nicht, wenn ich nass bin. und letzten sonntag bin ich in einen see geplumpst und weit und breit war nichts zum trocknen. das war furchtbar! da hat das gras herhalten müssen. hehe

dackelbussis

Hani hat gesagt…

... wir waren danach relativ schnell trocken! bei fast 40 grad körpertemperatur verdampft das gefährliche regenwasser eh schnell.

trotzdem war ich (bild 4)
-*- NOT AMUSED -*-

bussi,
hani