Donnerstag, 23. Juni 2011

Soooo arm...

...kann ein Whippet dreinschaun!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Oijeee, Quentin, was ist denn passiert?
Du weißt doch dass du der allerschönste bist, da musst doch nicht so traurig drein schauen oder bist sauer weil du am Samstag nicht mitkommst zu Hochzeit der Kukis und deine Leinenträger das ganze alleine genießen?!?
Aber glaub mir, du hasts daheim viel schöner!
lg
Sabine

Charlotte hat gesagt…

uijeggerl da müssen wir gleich ein unterstützungskomitee gründen!
küßchen deine charlotte

Quentin hat gesagt…

grins - ich wollte ja nur mal antesten ob mein "ich bin sooo arm und bekomme alles"-blick auch noch funktioniert!

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Und wie der funktioniert sag mal dein Frauchen das sie ein ganz dicken Schmatzer auf deine Nase drücken soll von deiner Großcosine Macy aus Berlin samt Frauchen Tanja

Hani hat gesagt…

wir whippets schauen immer dann so, wenn wir in unserem inneren den hauch eines betreuungsdefizits verspüren.

ziemlich oft also!!!

und mein süßer freund quentin ist sowieso ein meister aller klassen!!

bussi,
hani