Montag, 20. Juni 2011

Rund um den Ring

Unsere nette Begleitung während des Ausstellungswochenendes:

Latoya (Animagi Brick-red Merlion) - meine kleine Doppelgängerin

Kathi mit ihrem tiefenentspannten Curly...

...und mit Balios (Animagi Balios)

Frauli und Herrli beim Fremdkuscheln mit Kiambi


Meine kleine Windspielfreundin Jarina war auch in Klagenfurt - ich hab mich sehr gefreut sie endlich wieder mal zu sehen!

Jarina im Ring

Auch auf ihrer Seite gibt es schon einen Beitrag zur Doppel-CACIB zu lesen.


Die hübsche Hani mit ihrer kleinen Ginger waren auch mit dabei - und Ginger hatte einen Auftritt im Ring:



Und auch Schoko war in Klagenfurt:


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ohne so liebe Leute wie ihr alle würden Ausstellungen so gar keinen Spaß machen!

Pia hat gesagt…

wo geht denn ginger in die hudeschule? zufällig in pachern? mir kommt vor, ich hab sie vielleicht schon mal gesehen.

neugieriges dackelbussi

Hani hat gesagt…

ich und meine kleine gingi kommen nur wegen den lieben hunden und ihren lieben menschen. die urteile der richter sind für uns eher amüsant als von großer bedeutung! wir könne das allerdings aus einem privilegierten standpunkt heraus betrachten - whippgott sei dank!!!

@pia: dackel sind also neugierig - habe ich eh vermutet!! je neugieriger, desto kürzer die beine ;-)

JA - wir gehen in die hundeschule in pachern und lernen bei claudia das hundealphabet und die grundknochenberechnungsarten.

ich bin da schon viel weiter als meine gingi!!! meine aufmüpfige gingi kann gerade mal:

* zwei buchstaben: K, N
* eine berechnung:
ein knochen + kein knochen =
ein knochen

bussi,
hani

Pia hat gesagt…

hani, dann hab ich deine kleine schwester schon mal gesehen! die war vor ein paar wochen eine stunde vor mir beim samstagskurs bei claudia. wir sind jetzt immer um 11 uhr dran mit unseren anderen dackelfreunden und machen seit märz mit.

aber dich hab ich noch nie gesehen oder kann ich mich nicht mehr erinnern? geht ihr noch immer samstags hin? dann muss ich mein frauli anstiften, dass sie euch das nächste mal anredet.

wir kennen uns ja dann eigentlich auch schon! :))

wo kommt ihr denn her? falls du das nicht hier schreiben magst, frauli freut sich auch über eine private nachricht. ruff.teresa@gmail.com

viele dackelbussis