Montag, 20. Juni 2011

Doppel CACIB Klagenfurt 18./19. Juni 2011

Am vergangenen Wochenende waren wir das erste Mal seit meiner Bissverletzung wieder auf einer Ausstellung.

Herr Luis Pinto Teixeira (Portugal) richtete am Samstag die Whippets:

am Richtertisch

mit Frauli im Ring
(Foto: Animagi Whippets)

Dem Geschmack des Richters habe ich nicht so ganz getroffen -
ich bekam ein Sehr Gut 4.


Am Sonntag richtete Herr Robert Blümel (Österreich) die Whippets:

am Richtertisch
(Foto: Animagi Whippets)

Ein unplatziertes Sehr Gut schaute für mich heraus.

Nichts desto trotz war es für meine Leinenträger ein sehr schönes Wochenende, vor allem weil wir sooo nette Begleitung hatten - danke Sabine mit Kiambi, Micra & Latoya und danke Kathi mit Curly & Balios!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

na bitte ob dieser richter wirklich geschmack hat??? also für mich bist du der schönste whippert überhaupt...dickes bobtailbusserl

Charlotte hat gesagt…

und für mich sowieso auch - ich brauch keinen geschmacksverstärker! küßchen deine charlotte

Pia hat gesagt…

wirklich gaaaaaaaaanz tolle fotos von dir du hübscher! von mir bekommst du eine 1 A! ;-)

dackelbussis