Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Hoffung stirbt zuletzt...

...und deswegen lässt mein Frauli nichts unversucht. Vielleicht hat die andere Hundehalterin ja die Courage und meldet sich doch noch.
Diese Plakate hat sie bei uns im Wald aufghängt:

Am Donnerstag, 12.5.2011, wurde mein Hund (kniehoher Windhund, weiß/braun) von einem anderen Hund (brauner Mischling mit längerem Fell) gebissen.



Animagi Arctic Wolf - Quentin
Ich bitte die Besitzerin des anderen Hundes sich bei mir zu melden, damit die Sache der Versicherung gemeldet werden kann!
Danke,
Daniela Waldner 0664/xxx


Frauli weiß schon dass ich in Wirklichkeit weiß/ROT bin und nicht braun, aber es glaubt ja jeder dass es braun sein...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hoffentlich ist sie auch so ehrlich und meldet sich.

Dorit hat gesagt…

Ich wusste nicht, dass ihr den Schuldigen nicht kennt! Wie kam das?
Alles Gute, süßer Superflausch!
Schleckerbussi, Kuki und Anhang

Quentin hat gesagt…

leider kennen wir weder den hund noch das dazugehörige frauerl...
nachdem der hund auf mich losgegangen ist hatte die dame schwer zu tun um ihren hund von mir wegzubekommen, nachdem ja sein halsband gerissen war.
und dann sind sie gegangen und ich bin mit opa auch auf schnellstem wege nach hause, und in dem stress und in der hektik wurde auf alles vergessen... oder sie ist geflüchtet...

aber wir werden ja sehen ob die damen den anstand hat sich zu melden und ob sie die verantwortung für ihren hund übernimmt.

schleckerbussi
quentin

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir haben Deinen Unfall erst jetzt gelesen. Es tut mir so furchtbar leid, daß es Dir sowas passiert ist.
Es ist wirklich eine Frechheit, daß das andere Frauchen einfach so verschwunden ist. Man muß eigentlich ihren Hund anzeigen, besonders wenn die Besitzerin so unverantwortlich ist.
Wir sind ziemlich entsetzt!
Erhol Dich schön und viele liebe Grüße an Frauchen.

Bertha & die wilde Bande

Hani hat gesagt…

mein lieber quentin,

ich wäre gleich für ein DOA-Plakat (dead or alive) mit angemessener belohnung.

bussi,
hani

George hat gesagt…

heute habe ich frauli gehört wie sie dich vor unserem haus angeschaut hat...sie war voll erschrocken über dieses große!!! loch...also die fotos schauen wirklich harmlos aus!
ich hoffe dass sich diese hundebesitzerin meldet und dass du bald wieder ganz ganz fit bist und alle löcher zugheilt sind!
dickes bobtailbusserl

Stefanie hat gesagt…

Ich hoffe doch, dass sich diese Person meldet, wenn nicht dann hat sie eh keinen Anstand und kein Gewissen, grrr :-)