Mittwoch, 6. April 2011

il gatto

Also die italienischen Katzen sind schon merkwürdig - in der Stadt habe ich eine gesehen, die musste natürlich sofort verbellt werden und ich bin auch hingestürmt, aber die hat sich nicht bewegt...

Arme Mietzekatze - eingemauert in der Hauswand!

Danke für das Foto, das ist von Supertante Doris!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

hihi sogar die carabinieri haben sich voll über deine katzenjagd amüsiert :-)
bobtailbusserl

Dorit hat gesagt…

Kuki schaut genauso arm, wenn sie vor einer Katze steht, aber die pfaucht dann auch meistens...

Lg, Kuki und Co

Charlotte hat gesagt…

und so haben wir die miezen doch am liebsten!
küßchen charlotte

Sandra hat gesagt…

GENIAL!!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Super Foto!

Enya hat gesagt…

die hat bestimmt schon einer vor dir an die Wand gedrückt - und da kommt sie jetzt nicht mehr weg!
LG, Enya

How I Met Our Pia hat gesagt…

hallo quentin! cooles foto! was hast du dann mit der eingemauerten katze angestellt? hast du ihr geholfen? meinst du, die könnten wir da aus der mauer ausbuddeln?

schlecki

Quentin hat gesagt…

hallo pia,
ich habe da gar nix gemacht...
ich glaube aber dass sich mein freund george versehentlich gegen die katze gelehnt hat und jetzt sieht sie so aus... ;-) grins
und ganz ehrlich - ich hab nix dagegen wenn katzen in zukunft in der mauer sind!!

schleckerbussi
quentin