Dienstag, 5. April 2011

Grado - Isola del Sole

Italien kann so schön sein...

...vor allem wenn die Touristenmassen noch nicht da sind!

Da bin ich Herrli dann doch nicht nachgelaufen - viel zu viel Wasser!


Also ich hoffe ja schon dass wir jetzt öfter mal nach Italien an den Strand fahren werden, schließlich hat es Herrli & Frauli auch so gut gefallen wie mir!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sooo schöne Bilder! Da kann man ja fast neidig werden, wir mussten nämlich zuhause bleiben und keiner ist mit uns auf den Strand gefahren, aber Frauli und Herrli haben den weißen Sand (wie sie sagen) sehr genossen, GRRRR

liebe Grüße von deinen
CoNiKiMis

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Schöne Bilder!

Charlotte hat gesagt…

ich war zwar am strand - aber leider ganz allein, gar keine pfoten waren da, nur ab und zu katzen. igittigitt! das nächste mal nur mit euch (quentino, giorgio und die japanische konichiwa-truppe aus tirol)
küßchen eure charlotte
ps und hani und gingi fehlten mir auch und auch der schöne schoko und und und

Dorit hat gesagt…

Schön, dass wir alle irgendwie auf Urlaubsreise waren - jetzt kann der Frühling beginnen!!!

Wir wären schon recht eingestimmt...

Lg, DoReKu

Caorle Hotels hat gesagt…

Der Pier Fotos ist wirklich schön.

Caorle Hotels hat gesagt…

Die Aussicht ist fantastisch! Sie wählte ein wunderbarer Ort für einen Urlaub. Ich bin so froh für Sie.