Sonntag, 17. April 2011

Fotosafari

Heute hat sich Frauli ihren Whippet geschnappt, die Kamera eingepackt und los ging es in den Wald:

Tolle Farben

Jede Menge Blumen die aufblühen

Farn der sich aufrollt

Emsige Arbeiterin

Frauli kommst du endlich weiter?!?

Sumpfdotterblumen

Holz mit schwammigen Gebilden

..und den Whippet musste sie neben das Pferd setzen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

jaja diese blüten bleiben ruhig... da könnt mein frauli auch einmal fotografieren üben, wenn sie schon mich nicht scharf hinkriegt!
küßchen charlotte

How I Met Our Pia hat gesagt…

da hat dein frauli aber schöne bilder gemacht? ich kenn das ewige fotografieren von meinem frauli. das geht mir manchmal ziemlich auf den keks. aber wie ich sehe, hast du dich dann mit dem fohlen beschäftigt?

schlecki

ps: ich glaub, du kennst hanno, den weimaraner aus st. johann, oder?

Quentin hat gesagt…

hallo pia,
jaaaa hanno kenne ich, den hab ich vor ungefähr 2 jahren mal getroffen! aber noch viel lieber als ihn mag ich sein frauli!!!!!!
woher kennst du die beiden?

schleckerbussi
quentin

How I Met Our Pia hat gesagt…

sein frauli ist die cousine von meinem frauli. ich hab ihr erzählt, dass ich george und dich vom bloggen kenne und da hat sie mir erzählt, dass sie euch auch kennt. :-) klein ist die welt!

schlecki