Sonntag, 6. März 2011

Happy Birthday Mama Nisha!

Meine Mama Nisha feiert heute ihren 6. Geburtstag - ich wünsche ihr ALLES GUTE!!


Bleib so fit und liebenswert wie du bist!

Aja - von meinen Leinenträgern muss ich unbedingt ein riesengroßes Danke ausrichten, denn ohne dich gäbe es mich, das Quentinchen, nicht....

Schleckerbussi
dein Animagi-A-Sohn
Quentin

Kommentare :

Nisha hat gesagt…

Ohhhh, liebster Sohnemann, so eine schöne Geburtstagskarte für mich :) :)! Ich bin so stolz darauf dich als Sohn zu haben.

Danke auch deinen Leinenträgen für die Glückwünsche.

Bis bald

deine geburtstagsmami Nisha

Hani hat gesagt…

ich bin besonders froh, dass es nisha gibt! ohne nisha kein quentin und keine charlotte - ohne quentin kein süßer bester freund und ohne charlotte keine süße beste freundin!

so einfach ist das und so erschreckend leicht hätte es anders kommen können!

ich liebe unser schicksal - und sehr oft denke ich: es liebt auch uns!


bussi von der glücklichen und dankbaren,
hani