Montag, 7. März 2011

Endlich...

...bin ich wieder Alleinherrscher!

Alleinherrscher über meine Couch!

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Hani hat gesagt…

liebster quentin,
auch ich war bis vor kurzem alleinherrscherin über die couch!

seit meine allerliebste ginger bei mir eingezogen ist sind wir beide nun zuzweitherrscherinnen!
über das sofa, über die gartenbank, über sämtliche hundeteppiche, über alle freßnäpfe,
über alle weichen decken, über alle zerfledderten kuscheltiere, über alle polsterkissen, über ....

bussi,
hani

Charlotte hat gesagt…

DU bist wirklich mein bruder! ich habs unlängst ganz genau so gemacht, aber das gestreßte frauerl hats nicht geknipst!!!
hani hani - auch du zerfledderst kuscheltiere???? das muss ich gleich frauli flüstern, die glaubt nämlich sie hätte mit mir einen schlimmen hund!!!
küßchen eure charlotte