Mittwoch, 9. Februar 2011

just run

Ein Spaziergang mit George und jede Menge VOLLGAS!

Komm - schneeeeell!!

Leichter Whippetvorsprung... grins

Oh George - pass a bissal auf...

Auch der Bobtail streckt sich durch

Und zum Schluss?
Hat der Whippet das Steckerl....

Schön war´s - und ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Manno, der Bobtail ist aber schon richtig riesig geworden! Und wir haben ihn immer noch nicht kennen gelernt, zzzz! Kommt er denn auch mit nach Graz?

lg die Animagis

Doris hat gesagt…

ja sicher kommen wir auch nach graz
aber wir hoffen schon sehr dass wir uns schon vorher in köflach bei dani sehen weil george ist ja whippettauglich ist nur fraglich ob die animagis bobtailtauglich sind
hihi
lg. doris

George hat gesagt…

ich liege jetzt schon auf meiner stiege und träume wie ich mit dir laufe...laufe...laufe wie ein ganz großer windhund :-)
gute nacht bobtailbusserl

Hani hat gesagt…

hi sir george,

durchstrecken alleine reicht nicht aus!
du musst dir mal den "double suspension gallop" von uns whippets verinnerlichen - dann gehts schneller.
in deinem fall musst dann aber unbedingt den stark verlängerten bremsweg berücksichtigen!

sonst wirst ein boxtail!!

bussi,
hani

Heike hat gesagt…

Herrliche Bilder wie immer...da kann man richtig neidisch werden!! Éowyn kommt ja so wenig von den Babies weg (eine Bilderbuchmama),aber wir Jungs dürfen ja 1 x die Woche in Vicis Windhundgarten "die Sau rauslassen". Sehe ich Euch in Wieselburg? Auch den furchteinflößenden Sir George?
Neugierige Grüße Crockett

Dani hat gesagt…

@sabine: klar kommt george mit - er muss auf der iha graz ja die ganzen whippets hüten! ;-)

@heike: dankeschön!
brave èowyn, so gehört sich das als mama!
nein - in wieselburg werden wir uns nicht sehen, wir sind jetzt erst mal in graz auf der ausstellung, sonst ist bis jetzt noch nix fix geplant!

bis bald mal, würde mich freuen!!
mfg
dani & quentin

George hat gesagt…

@ hani; ja der bremsweg...das ist noch ein problem...aber quentins herrli ist ja ing. vielleicht findet der da eine lösung?
@ heike; lustig...habe ich schon öfters gehört furchteinflößend...
daweil bin ich so ein kuscheliger
schlabberhundsi...kannst dich jederzeit davon überzeugen...würde nur raten ein handtuch bereit zu halten :-)
bobtailbusserl

Heike hat gesagt…

@george iiich weiß es ja, aber erklär das bitte mal dem Crockett!! Der hat sich ja fast schon ins Hoserl gemacht, als er in Wels an Dir vorbeigehen
sollte *g*

George hat gesagt…

hihi beim nächsten treffen nehmen wir einfach windeln...und dann geht das schon!
bobtailbusserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na das heißt es auszuprobieren! Mein Prognose.

Coco leitet das Vorhaben, bringt den Bobtail zu Fall, an. Nisha hat dann die Aufgabe ihn durch Bellen zu verwirren, Kaimbi wird versuchen ihm die Haare einzeln auszureißen und Micra wird so lange durch seine Beine Rennen bis er umfällt!

Na ich bin schon gespannt und freu mich riesig den großen Wuschelbär endlich zu treffen

lg
Sabine und Co

George hat gesagt…

oh da schlägt mein hütehundeherz aber schnell...fünf whippets zum hüten...juchuuuuuuu
dickes bobtailbusserl an die tiroler...ich kann es gar nicht mehr erwarten!!!