Samstag, 22. Januar 2011

Flotter Besuch

Heute hatte ich ganz besonders reizenden Whippet-Damenbesuch; Hani (Culture Pearls Hanami) hat mich mit ihren Leinenträgern besucht und wir haben gemeinsam einen schönen Spaziergang gemacht.

Hübsche Hani

Hani und ich...

...zwei glückliche Whippets unter sich

Vollgas über die Wiese!

Auch Hani hat es drauf -

- den "Bitte gib mir Leckerli"-Blick

Hoffentlich passt es bald mal wieder und ich kann
gemeinsam mit Hani über die Wiesen flitzen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

oh so eine schöne lady - das war sicher lustig! und ich hatte heute auch gaanz viel spaß mit dem riesenflokati george und einigen anderen durchaus interessanten bekanntschaften:-) aber ich freu mich sehr, wenn wir beide auch einmal ein date schaffen!
küßchen deine charlotte

George hat gesagt…

ojaaaaaaaaa das sieht nach vollem spass aus...na da hast mal so richtig düsen können und dann gleich noch sooo eine hübsche...na bin ich ja fast neidig...obwohl ich ja heute auch ein voll schönes date gehabt habe....mit deiner süßen kleinen halbschwester...aber hallo die hat es faustdick hinter ihren ohren...hat da gleich mit anderen hunden so geflirtet tzzz
bobtailbusserl von deinem george

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau Quentin, du hast aber Geschmack! Echt, diese Hani sieht einfch superschön aus. Kann mir schon denken, dass du dich auf ihren nächsten Besuch freust!

Lg
Sabine und co

Hani hat gesagt…

Jaaaaa - das hat richtig Spaß gemacht!
endlich mal ein toller junger Rüde zum Gas geben und über die Wiesen flitzen und …. .

Du mußt nämlich wissen: die Rüden in meinem Revier sind schon richtig alte faule Säcke. Die nehmen nur leicht Geschwindigkeit auf, wenn sie irgendwo gutes Fressen wittern.

Du bist da genial anders und wir müssen unbedingt demnächst mal bei mir abhängen.

Herzliches Schwanzwedeln,
Hani

P.S.: Während wir gestern nach Hause fuhren hat Deine liebe Dani bereits Deinen Blog aktualisiert. Meine Menschen konnten es fast gar nicht glauben – ist wahrscheinlich ein Blog-Aktualisierungs-Weltrekord!

Quentin hat gesagt…

@ hani:
jaaaaa ich freu mich auch schon sehr mit dir bald wieder über die wiesen zu flitzen! war toll gestern, obwohl ich ja hormonell ein bisschen abgelenkt war... ;-)
und wegen meinem frauli - ich hab ihr das gesagt dass sie dieses update so schnell machen muss, soll nur jeder sehen was für superfesche begleitung ich gestern hatte!!!

@sabine:
hani ist echt eine hübsche und vor allem total brave junge dame - ich hab mich voll gefreut endlich wieder mit einem whip flitzen zu können!

@charlotte & george:
das glaub ich gerne dass ihr zwei gestern auch viel spaß hattet. aber bald wird es passen und ich werde mit euch durch die gegend sausen!
und charlotte; hani möchte auch sehr gerne mal mit dir spazieren gehen. quasi als übung, sie bekommt ja bald ein kleines whippetmädel als verstärkung!

schleckerbussi
euer quentin

Doris hat gesagt…

hormonell abgelenkt?
na da bin ich auf die details gespannt
busserl doris

Charlotte hat gesagt…

jaaa über hormone müssen wir auch alles wissen! schließlich kommt der frühling und ich brauch noch viel aufklärung :-)

und an der schönen hani - wär ich ganz unhormonell - auch sehr sehr interessiert!!

küßchen eure charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wie schön, dass Ihr Euch endlich getroffen habt! Ginger wird bestimmt auch viel Spaß mit euch haben! Liebe Grüße aus dem verschneiten Salzburg von Bianca, Ginger & Co