Dienstag, 11. Januar 2011

Der Traum eines jeden Whippets

Ein eigener Kamin damit es schön warm und gemütlich ist!


Das haben die Eltern von meinem Frauli zu Hause und ihr könnt euch sicher vorstellen dass das mein eindeutiger Lieblingsplatz ist!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

ohhh das schaut aber kuschlig aus...
bobtailbusserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Und gemütlich muss das auch sein. Dachte zuerst dass das bei dir zuhause ist, denn dem Bild nach könnte das sein, nur passt der Teppich nicht.

Quentin hat gesagt…

Jaaaaa so ein Ofen ist schon was feines... bin ja mal gespannt ob Herrli u. Frauli mir sowas auch mal kaufen!

@Sabine: stimmt, die Wohnung von Fraulis Eltern sieht fast gleich aus wie unsere, nur ist sie ein paar m² kleiner, ansonsten gleich aufgeteilt! ;-)

Schleckerbussi
Quentin

Pluto's Dorit hat gesagt…

mmmhhh - es geht nichts über einen Ofen/Kamin!
Als Herrli & Frauli eine neue Wohnung gesucht haben, war das meine Anforderung - und nun bewege ich mich nur in Notfällen (oder wenn ich "genötigt" werde...) davon weg und mein Kuschelkissen liegt auch immer in Position :-)
Überrede sie - SCHNELL!!!! So etwas braucht der Whippet von heute - unbedingt!
LG aus Tirol, Pluto