Freitag, 14. Januar 2011

best picture

Frauli´s neues Lieblingsbild von mir:



eingerahmt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

ja das ist aber wirklich vom feinsten - mei bin ich stolz, dass ich so einen schönen großen bruder hab!
küßchen deine charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Seeeeehr schön!

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

du bist einfach eine schönheit...und vor allem wie brav du da stehen bleibst...durfte ja dieses fotoshooting beobachten...könntest du da george auch eine lerneinheit geben?

busserl doris

ps: werde deine bemühungen natürlich mit leckerli belohnen :-)....

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Brilliant! Du wirst von mal zu mal schöner. Elegant, edel, harmonisch. Kein Wunder dass vor allem das erste Bild das neue Lieblingsbild deines Fraulis ist, meines ists auch :)

Liebe Grüße

Sabine und Co

Stefanie hat gesagt…

Das Zweite: Coooles Foto ! Echt ! Sofort auf Leinwand :-)