Samstag, 6. November 2010

Windhund-Kurort

Im Sommer habe ich ja schon den Whippet Felix kennengelernt, der mit seinem Frauli bei uns auf Kur war.
Jetzt habe ich wieder eine neue, windige Freundin getroffen, die es dank der Kur ihres Fraulis in meine Heimat verschlagen hat!

Das ist Foggy, eine 7 Monate alte Greyhound Hündin.


Mit ihr hatte ich so richtig viel Spaß und wir sind gemeinsam über die Wiesen geflitzt!

Auch George fand Gefallen an der langbeinigen Grazie.

Windhunde unter sich


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

jaaaaaaaa auch ich bin begeistert von dieser süßen.....und laufen kann die...ich bin da fast nicht mit dem schauen mitgekommen.... geschweige dann beim laufen....
bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

Das war heute ein so toller und erlebnisreicher Tag mit meinen beiden frisch gewonnenen Verehrern Quentin und George! Kann mich zwar kaum noch bewegen vor lauter Müdigkeit in den Knochen, freue mich dennoch schon irrsinnig auf das nächste Treffen! Bis dahin absolviere ich ein längeres Nickerchen und tanke meine (fast unerschöpflichen) Energiereserven wieder auf! Gääähn! Eure Foggy