Sonntag, 7. November 2010

Foggy

Diese Foggy ist ein Spaßvogel durch und durch! Die junge Dame hat nur Unsinn im Kopf und Energie ohne Ende - also ich war gestern fix und fertig während Foggy immer noch rennen wollte... pfuuu...
Leider war das Licht nicht mehr optimal für Fotos, aber gezeigt werden sie trotzdem.

Foggy zeigt Gangwerk - und Zunge ;-)

Ich musste da mal klarstellen dass ich der Chef bin,
das beeindruckt Foggy so gut wie gar nicht



Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Tja, mein lieber Quentin, beim Spaziergang heute morgen habe ich dich sehr vermisst; musste so oft Ausschau nach dir halten, bin den Laubweg rauf und runter gelaufen und habe meine Lauscher gespitzt gehalten! Ich weiß ja, dass nicht gerade ein "Whippetwetter" vorherrscht, trotzdem freue ich mich auf den morgigen gemeinsamen Tag mit dir und deinem Frauli! Dann mache ich dir wieder flotte Beine und lasse mich von dir verführen - egal ob Regen oder Sonnenschein! See you! Foggy

Quentin hat gesagt…

Hey Foggy!
Also ich hab mein Frauli belauscht und die hat gemeint dass wir uns am Mittwoch wieder treffen - ich freu mich schon sooo! Hoffentlich regnets dann nicht... aber laufen können wir ja trotzdem.
Bis dahin - erhol dich schön dass du genug Energie für den flotten Whippet hast! ;-)

Schleckerbussi
Quentin

Aja - Frauli sagt ich muss unbedingt noch schreiben dass sie sich schon wieder drauf freut mit deinem Frauli zu tratschen!