Donnerstag, 23. September 2010

Seyffenstein

Ich kann es euch sagen - für ihn (also mich, den Prinzen) ist es sehr schwer einen Bobtail als Freund zu haben. Seht nur wie er (Bobtail George alias Seyffenstein) ihn (den Prinzen alias Quentin) herrichtet:

Furchtbar...

So helfe man ihm doch!

Seyffenstein!
Er hole das Handtuch herbei!

Jedoch ich muss schon sagen, fleißig ist er dieser Seyffenstein, hat er doch gleich ein eigenes Update für ihn, seinen Prinzen, gemacht!

Schleckerbussi
Euer Quentin
vulgo Prinz

Kommentare :

George hat gesagt…

jaja mein prinz ich bemühe mich halt sehr um sie....dass sie immer schön gewaschen sind :-)))
bobtailbusserl von seyffenstein

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich lach mich schief, und das obwohl mir mein Kreuz heute schon den ganzen Tag weh tut :)
Als Prinz hat man es echt nicht einfach *grins*