Freitag, 24. September 2010

Neue Bekanntschaft

Heute habe ich eine neue Freundin gefunden und noch dazu ist sie ein Windspiel-Mädchen!!! Juhuu!!
Jarina heißt die junge Dame und gemeinsam mit meinem Freund George und Jarina´s Freundin Jacky sind wir über die Wiesen gelaufen und hatten einen wunderschönen Nachmittag.

Jarina und ich

Flott unterwegs!


Morgen gibts noch mehr Fotos!

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

na des is a flottes pupperl...die läuft ja noch schneller als du....
naja und bobtails nehmen da halt einfach abkürzungen dass sie da nur irgendwie mitkommen.....

Anonym hat gesagt…

hi Dani
Weißt du wie die süße mit vollem Namen heißt? würde mich mal intresiern, und wie immer sehr süße Bilder.
LG Tanja und Macy

Dani hat gesagt…

Hallo Tanja!

Die kleine Jarina ist vom "Snap Dog" - Kennel in Deutschland, es werden Whippets und Italienische Windspiele gezüchtet.

MfG
Dani & Quentin

Anonym hat gesagt…

Hi Dani
Danke sehr.
LG Tanja und Macy